Alt-Text

Erfolgreich im zweiten Standbein

Rund um die Themen Gewerberecht und Lebensmittelsicherheit in der Direktvermarktung ging es beim Einstiegs-seminar in Einkommenskombinationen am AELF Kempten, bei dem Stefan Fischer und Sigrid Waibel vom Landratsamt Oberallgäu referierten.

Den ganzen Artikel lesen Sie in Ausgabe 3/2019.

»Gott hat Humor«

Beim Tag der Austragler  in der Gestratzer Argenhalle wurden die Senioren von  Pater Jörg Müller unterhalten.

Den ganzen Artikel lesen Sie in Ausgabe 1/2019.

Wundersames Brauchtum

Es ist schon gute Tradition: Im Landkreis Unterallgäu organisierten Kreisbäuerin Margot Walser, ihr Vorstandsteam und Kreisgeschäftsführer Helmut Mader zwei sehr besinnliche Adventsfeiern, einmal im Gasthof Hieber in Westerheim und im Gasthaus Stern in Rammingen.

Den ganzen Artikel lesen Sie in Ausgabe 51/52/2018.

So ein Schultertuch ist immer ein bezauberndes Schmuckstück und passt zum Dirndl genauso gut wie zur Jeans. Initiates file downloadKlicke hier für die Vorlage für das gestrickte Schultertuch.

Das gehäkelte Tuch lässt sich vielseitig tragen – eine tolle Alternative zur Jacke! Die schöne Struktur entsteht durch passend verkreuzte Stäbchen – ein einfaches Muster, das sich schnell häkeln lässt. Initiates file downloadKlicke hier für die Vorlage für das gehäkelte Tuch.

Spaß und Abenteuer für die ganze Familie – Unsere Regentropfenkarte zeigt tolle Ausflugsziele. Initiates file downloadKlicke hier für die Ausflugskarte zum Ausdrucken.

Ferienspaß und Abenteuer für die ganze Familie. Ob wandern, radeln oder schwimmen – unsere Ausflugskarte zeigt spannende Ausflugsziele. Klicke hier für die Ausflugskarte zum Ausdrucken. Initiates file downloadKlicke hier für die Ausflugskarte zum Ausdrucken.